Head_Hitzkirch_09.jpg

Das ElternForum (EF) hat seine Arbeit mit der Genehmigung des Reglements durch die Schulpflge vom 07.11.2011 aufgenommen.

 

Das EF bezweckt den Aufbau und die Pflege von Kontakten innerhalb der Elternschaft, mit dem Lehrerkollegium, der Schulleitung und der Schulpflege sowie mit den am Schulalltag beteiligten Personen. Es setzt sich für eine konstruktive Zusammenarbeit aller Beteiligen ein.

Das EF ist also ein Teil der Primarschule Hitzkirch.

 

Das EF ist aber nicht zu verwechseln mit der Schulpflege, die als politisch gewählte Behörde für die strategische Führung der Schule in der Gemeinde Hitzkirch verantwortlich ist.

 

Die Schulleitung ist für die operative Führung und Organisation der Schule Hitzkirch verantwortlich.

 

www.elternforum-hitzkirch.ch | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt

Sekretariat

Schulen Hitzkirch

6285 Hitzkirch

 

+41 (0) 41 919 60 30

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 

 

 

blind

 

Lageplan

Hitzkirch

blind

 

unicef Label

Hitzkirch - Kinderfreundliche Gemeinde

blind

 

Links

Gemeinde Hitzkirch

DVS Kanton Luzern

Schulen Hitzkirch Solaranlage

 

Diese und weitere Links finden Sie in unserer Linkliste